Samsung LT121S1-153

Diskutiere Samsung LT121S1-153 im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi miteinander ! Ich besitze ein Samsung LT121S1-153 TFT Display aus einem defektem Laptop und würde dieses gerne mit einer vga buchse versorgen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cybertron

cybertron

Benutzer
Registriert
30.05.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hi miteinander !


Ich besitze ein Samsung LT121S1-153 TFT Display aus einem defektem Laptop und würde dieses gerne mit einer vga buchse versorgen um ein eigenständiges Display zu erhalten.

Daher lautet meine Frage:

Hat jemand einen Schaltplan der Anschlüsse ?

Wär klasse ;)


Mucho Gracias im Vorraus !


PS: ein Schaltplan der onboard Grafikkarte S3 86CM65 wäre auch hilfreich da dort die Stecker des Displays drauf sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung LT121S1-153

Ähnliche Themen

Samsung LCD Panel mit VGA Anschluss ausrüsten

Oben