Samsung LS22D300HY/EN Horizontale helle (leicht flickernde) Streifen

Diskutiere Samsung LS22D300HY/EN Horizontale helle (leicht flickernde) Streifen im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: LS22D300HY/EN kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Horizontale helle (leicht flickernde) Streifen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manu3645

Benutzer
Registriert
07.04.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: LS22D300HY/EN

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Horizontale helle (leicht flickernde) Streifen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo liebe Community :

Ich habe einen Monitor, welcher zuerst einen, mittlerweile 2 helle horizontale Streifen zeigt, welche leicht flickern und von rechts nach links in der Helligkeit abnehmen.

Da ich mich im Monitorbereich nicht wirklich auskenne, bitte ich hiermit um Unterstützung durch einen Profi, bei der Fehlerursache sowie genauen Fehlersuche.

Danke vielmals im Voraus an alle Helfer! :)
 

Anhänge

  • intdex.jpg
    intdex.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 1.196
  • intdex.jpg
    intdex.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 845
  • index.jpg
    index.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 793
M

manu3645

Benutzer
Registriert
07.04.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Keiner einen Verdacht oder eine Ahnung, welcher Umstand oder welche Komponente den Fehler verursachen könnte?

Hab noch eine Foto der Platine mitangehängt, falls das evt. etwas nützen sollte. Kalte Lötstellen habe ich keine gefunden, sofern ich nicht in den falschen Bereichen gesucht habe.
 

Anhänge

  • inddex.jpg
    inddex.jpg
    123 KB · Aufrufe: 768
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung LS22D300HY/EN Horizontale helle (leicht flickernde) Streifen

Ähnliche Themen

Samsung UE46D6510 Streifen und Doppelbild

Samsung LE40 A616 ungleichmäge Helligkeit horizontal- Streifen vertkal

Samsung Samsung LE37S71B horizontale Pixel-Streifen

Samsung ps-42s5h breiter, hellerer, horizontaler Streifen in

Samsung LE37M87BD Horizontale grüne flakernde Streifen

Oben