SAMSUNG LED TV UE65J6299 SU LED blinkt 5xRot,danach immer 6x periodisch.

Diskutiere SAMSUNG LED TV UE65J6299 SU LED blinkt 5xRot,danach immer 6x periodisch. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Kollegen, nach lange Zeit bin ich wieder da und brauche Ihre Unterstützung/Ihre Wertvolle Tipps!!! Vielen Dank. Es ist ein super Forum...
  • SAMSUNG LED TV UE65J6299 SU LED blinkt 5xRot,danach immer 6x periodisch.
  • #21
Hallo zusammen, Ein Erfolg -Meldung !! TV LÄUFT!! Besten Dank für allee. Das Mainboard vom UE55j6289 eingebaut. Passt.V.1.316 Ein Problem steht noch da, Das Bild soll 360Grad gedreht werden. (Kopf ist unten) Wie geht es und wie komme ich in Service Menü,ob man von da das Bild drehen kann oder sollte Software eingespielt werden??
Dankeschön
Of-tv
 
  • SAMSUNG LED TV UE65J6299 SU LED blinkt 5xRot,danach immer 6x periodisch.
  • #22
info - Menü-Mute -Power schnell hintereinander drücken
Panel müsste 55B6AU1VJ sein
 
  • SAMSUNG LED TV UE65J6299 SU LED blinkt 5xRot,danach immer 6x periodisch.
  • #23
Hallo,an alle Kollegen. Hier bin ich mit einem Erfolg-meldung!! TV läuft einwandfrei :D
 
  • SAMSUNG LED TV UE65J6299 SU LED blinkt 5xRot,danach immer 6x periodisch.
  • #24
Hier ein Dankeschön für Zuckerbiene Es hat sich geklappt mit dem Service-Modull .Nachdem ich die Panellnummer angegeben habe,ist alles normalisiert, Bildschirm-inhalt gedreht. Es ist toll.
..nochmal Dankeschön für Tik-Tak,für Lötspitze für seine Details, für Micha (Ausführliche Informationen) Für Ralph65 .Es ist ein Super Forum.Toll...toll..bis zum nächsten Mal.
Of-tv
 
Thema: SAMSUNG LED TV UE65J6299 SU LED blinkt 5xRot,danach immer 6x periodisch.

Ähnliche Themen

Samsung Plasma TV LED Blinkt immer

Samsung UE42F5370SS Standby LED blinkt 5 x - Kein Bild - Kein Ton

Panasonic TX-L42EW5S Led blinkt 3mal rot

Philips 55PFL7008 LED TV Startet nicht, Led blinkt

Samsung PS59D6910DS kein Bild

Zurück
Oben