Samsung LE40M87 Nach Elkotausch wurde Bild schwarz

Diskutiere Samsung LE40M87 Nach Elkotausch wurde Bild schwarz im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: LE40M87 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach Elkotausch wurde Bild schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Derhoert

Neuling
Registriert
20.07.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: LE40M87

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach Elkotausch wurde Bild schwarz

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

habe die Elkos bei einem defekten Samsung Fernseher ausgetauscht. Habe alle Elkos gewechselt und es sieht für mich auch alles passend aus! Nachdem ich dem Fernseher eingeschaltet habe war das klicken weg und es kam sofort wieder ein Bild!

Nach ein paar Minuten fing das Bild an kurz schwarz zu werden, die schwarz Phasen wurden immer länger und mittlerweile habe ich kein Bild mehr.

Klackern tut es bei einschalten nicht mehr, die rote LED ist aus und der TV is an, nur eben ohne Bild.

Kennt einer dieses Problem oder hat eine Idee wonach ich suchen könnte?

Ist der 2. Fernseher bei dem ich die Elkos getauscht habe, beim 1. hat es problemlos funktioniert!

Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung LE40M87 Nach Elkotausch wurde Bild schwarz

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLX 7100 BP Bild funktioniert plötzlich nicht mehr

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Samsung UE55JU6050 Bild schwarz, Ton noch da, Blinkt 5x -- keine Spannung an CNL802 (Beleuchtung)

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Samsung UE46H6273 Kein Bild/Ton

Oben