Samsung LE40M86BDX/XEC . Typ TU40EO Displayfehler

Diskutiere Samsung LE40M86BDX/XEC . Typ TU40EO Displayfehler im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, ich war gestern auf unserem lokalen Wertstoffhof und konnte es nicht wieder stehen, einen LCD Fernseher nach Hause mitzunehmen...
Teodule

Teodule

Benutzer
Registriert
08.05.2021
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller
Samsung
Typenbezeichnung
LE40M86BDX/XEC . Typ TU40EO
Kurze Fehlerbeschreibung
Displayfehler
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
  2. Oszilloskop
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo zusammen,

ich war gestern auf unserem lokalen Wertstoffhof und konnte es nicht wieder stehen, einen LCD Fernseher nach Hause mitzunehmen.
Der hat einen Displayfehler, wie abgebildet . Äusserlich gibt es keinen Glasbruch oder sichtbare mechanische Schäden. Die hellen Streifen haben je nach Betrachtungswinkel einen anderen Farbstich.
Ich schätze, dass es sich um einen unheilbaren Panelachaden handelt.
Was meint Ihr?
Viele Grüße, diesmal aus Frankreich.
 

Anhänge

  • 20210926_102958.jpg
    20210926_102958.jpg
    533,9 KB · Aufrufe: 136
  • 20210926_103142.jpg
    20210926_103142.jpg
    218,6 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Wieder zurücktragen :D
 
Teodule

Teodule

Benutzer
Registriert
08.05.2021
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Informationselektroniker
Der bleibt dann im Speicher für die Sammlung..
 
Thema: Samsung LE40M86BDX/XEC . Typ TU40EO Displayfehler
Oben