"samsung le40m86bdx xec" "samsung le40m86bdx

Diskutiere "samsung le40m86bdx xec" "samsung le40m86bdx im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: "samsung le40m86bdx xec" Typenbezeichnung: "samsung le40m86bdx xec" Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

easygoing

Benutzer
Registriert
11.02.2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: "samsung le40m86bdx xec"

Typenbezeichnung: "samsung le40m86bdx xec"

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildschirm spielt verrückt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag, mein Fernseher spielt verrückt in dem es du Bilder so zeigt, als ob jemand am Kabel spielt!

Ich habe vorher noch nie einen Fernseher repariert und bräuchte Hilfe!

Freundliche Grüße aus Hamburg
 
Bei so einer Fehlerbeschreibung wird dir keiner helfen können O-) Also bitte etwas ausführlicher und gerne das ein oder andere Foto von dem Fehler mit hochladen.

Gibt es Bildaussetzer, werden falsche Farben angezeigt, "zieht" das Bild nach...?
 
Es waren Aufhänger, leider kann ich das gerade nicht so genau. Sagen, weil ich nur meine Konsole an den Fernseher eingeschaltet habe und die gerade in Reparatur ist!

Es waren aber Aufhänger mit Verzerrung.. wobei es aussah, als ob der Bildschirm verrückt spielt!
 
Deine Konsole ist in reparatur aber doch nicht dein TV, also muss doch der Fehler auch beim normalen fernsehen sein. Wo liegt dann das Problem Fotos zu machen??

LG Thomas
 
Meine Konsole hat eine eigene defektheit wobei ich meine Konsole bei einem anderen Fernseher getestet habe..

Vorher hatte ich mit meiner Konsole bei meinem fernster, also der samsung, bei der ich mit der Konsole gespielt habe, also während dessen hat mein Bildschirm verrückt gespielt. Im Nachhinein, als ich meine Konsole mit einem anderen Fernseher verbunden hatte und Gezockt habe, funktionierte meine Konsole nicht mehr.

Da mein samsung nicht an einem Kabel oder digital Fernsehen angeschlossen und ich über meiner Konsole gezockt habe, habe ich nur noch diese vöglein, das mein Bildschirm anzeigt! Weil meine Konsole nicht mehr daraus angeschlossen ist und ich kein Kabel Fernsehen habe!
 
DVD Player????

LG Thomas
 
Ich habe keins bzw an dem Fernseher benutzt!
 
Ist mit den Vöglein auf dem Bildschirm das schwarz weisse Grieseln gemeint?Weiss eigentlich noch Jemand was hier eigentlich das Problem ist?
Hört sich ja fast so an als hätte die Konsole kurz vor dem Exitus den Fehler verursacht...und der TV ist vielleicht gar nicht defekt...
 
Hallo!
Irgendwie fehlt hier der durchgehende Faden und eine verständliche und nachvollziehbare Beschreibung.
Vorschlag:
Einfach mal bei irgend jemanden ein Gerät leihen, was nachweislich dort ein Fernsehbild produziert, z.B. ein DVD-Player, oder Ähnliches. Das dann mal an dem eigenen Fernseher anschließen, den richtigen Eingang wählen (ach ja, ist denn eigentlich das Menü noch sichtbar? Wissen wir nicht...) und schauen, ob es ein Bild gibt..dann ist der Fernseher heile und ThüringEr war auf der richtigen Spur :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: "samsung le40m86bdx xec" "samsung le40m86bdx

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Samsung LE46M87BDX/XEC Relais klickt nur und der TV geht nicht an

Samsung BD32EO 3-4 horizontale Streifen

Samsung le37m86bdx/xec kein Bild - Ton OK

Samsung Ue60d6500 Bildfehler

Zurück
Oben