Rennvan
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 4
- Wissensstand
- Blutiger Anfänger
Hersteller: Samsung
Typenbezeichnung: LE40A759
Inverter:
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Ich habe hier ein Problem mit dem TV, zu beginn hatte er leichte Senkrechte Streifen im Bild, da ich ein passendes T-con zur Hand hatte, habe ich es getauscht, ende vom Lied, Bild weg nur alles grau/schwarz. Dann das Originale T-con wieder eingebaut und immer noch das selbe Problem. Aus purer Verzweiflung mal an den Flachkabeln rumgespielt, vorher gelöst. Nach einigem hin und her plötzlich ein Bild, zwar wieder ab und zu ganz leichte Streifen aber Sch.... drauf. TV ausgemacht und später wieder an, und verdammig noch mal wieder kein Bild alles komisch grau. (banghead) (banghead) (banghead)
Ich bin inzwischen kurz davor die Flugeigenschaften der Glotze zu testen
Was zum Geier hatt der Kasten fürn Problem?
Typenbezeichnung: LE40A759
Inverter:
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Ich habe hier ein Problem mit dem TV, zu beginn hatte er leichte Senkrechte Streifen im Bild, da ich ein passendes T-con zur Hand hatte, habe ich es getauscht, ende vom Lied, Bild weg nur alles grau/schwarz. Dann das Originale T-con wieder eingebaut und immer noch das selbe Problem. Aus purer Verzweiflung mal an den Flachkabeln rumgespielt, vorher gelöst. Nach einigem hin und her plötzlich ein Bild, zwar wieder ab und zu ganz leichte Streifen aber Sch.... drauf. TV ausgemacht und später wieder an, und verdammig noch mal wieder kein Bild alles komisch grau. (banghead) (banghead) (banghead)
Ich bin inzwischen kurz davor die Flugeigenschaften der Glotze zu testen

Was zum Geier hatt der Kasten fürn Problem?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: