Samsung LE40A550 während des Film wurde Bild dunkel und Ton

Diskutiere Samsung LE40A550 während des Film wurde Bild dunkel und Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: LE40A550 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): während des Film wurde Bild dunkel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PatrickR84

Neuling
Registriert
21.02.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: LE40A550

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): während des Film wurde Bild dunkel und Ton war weg

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Jungs bin neu hier,

hoffe ihr könnt mir helfen....

habe einen Samsung LCD TV mit oben genannter Beziechnung

Ich war die ganze Zeit begeistert von meinem TV, nun ist am Samstag mittag das ding während des Felms einfach dunkel geworden, Bild weg, Ton weg.

die LEd von der Betriebsanzeige Flackert nur noch.

ein wechsel der Knäle wird angezeigt, oder das betätigen der Fernbedienung, aber nix passiert, Bild bleibt dunkel.

Nun habe ich einmal den Netzstecker abgezogen über nacht da ch hoffnung hatte das sich ein Fehler reseten würde, aber nix ist


beim einstecken des Netzsteckers flackert die betriebsled nur leicht aber das Gerät macht sonst nix....


könnt ihr mir helfen? da ich auf diesem Sektor neu bin , zähle ich auf eure Hilfe
 
E

EM2-Gott

Gast
keine Garantie mehr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung LE40A550 während des Film wurde Bild dunkel und Ton

Ähnliche Themen

Samsung UE55MU6179 Nach HGB Reparatur kein Bild

Samsung UE46H6273 Kein Bild/Ton

Samsung UE55JU6050 Bild schwarz, Ton noch da, Blinkt 5x -- keine Spannung an CNL802 (Beleuchtung)

Samsung LE46C650 Ton hängt manchmal in einer Schleife, Bild läuft dabei weiter

Samsung UE42F5370SS Standby LED blinkt 5 x - Kein Bild - Kein Ton

Oben