Samsung LE40A536T1FXXC Startet nicht

Diskutiere Samsung LE40A536T1FXXC Startet nicht im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe ihn mit folgenden Fehler bekommen : ist angegangen ,Ton da ,Bild flau zu sehen, lies sich normal bedienen ,bzw negativ habe auf AS15F der T...
L

lumq2

Benutzer
Registriert
26.10.2015
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller
Samsung
Typenbezeichnung
LE40A536T1FXXC
Kurze Fehlerbeschreibung
Startet nicht
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
  2. Oszilloskop
Schaltbild vorhanden?
Nein
Habe ihn mit folgenden Fehler bekommen : ist angegangen ,Ton da ,Bild flau zu sehen, lies sich normal bedienen ,bzw negativ habe auf AS15F der T -con vermutet ,As 15F erneuert ,danach folgender Fehler :Startet,kein Ton /Bild nach ca.5s ton big ,bang ... das in Schleife.Danke Gruß Lutz
 
L

lumq2

Benutzer
Registriert
26.10.2015
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Habe mal noch an der T-con gemessen , die 12V an der Sicherung sind mal kurz da ,nach den tönen wenn er abschaltet .wird wohl die t-con def. sein ,bzw .beim umlöten des AS15F was schief gegangen sein .
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.160
Punkte Reaktionen
97
Wenn der in einer Bootschleife hängt, hats nix mit T-Con zu tun. Eher mit dem Mainboard. Nand Emmc. Kenn das Board nicht.
Eventuell mal ein Foto rein stellen. Bootdateien eventuell auf dem Chip defekt.
mfg. Micha
 
L

lumq2

Benutzer
Registriert
26.10.2015
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Das MainBord ist ein BN94-02431A ,habe mal ein wenig ge googelt meinten immer es ist die t con .nun habe ich ig T-Cons ,aber wie immer die V400H1-03 nicht. mfg . lutz
 
Thema: Samsung LE40A536T1FXXC Startet nicht

Ähnliche Themen

Panasonic TX-55DXN688 kein Bild

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Grundig LED TV 40 GFB 6726: Friert ein und startet neu

Samsung LE46C650 Ton hängt manchmal in einer Schleife, Bild läuft dabei weiter

Oben