Samsung LE37R71B 2 Drittel des Bildes Streifen

Diskutiere Samsung LE37R71B 2 Drittel des Bildes Streifen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: LE37R71B Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 2 Drittel des Bildes Streifen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sam67

Benutzer
Registriert
29.01.2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: LE37R71B

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 2 Drittel des Bildes Streifen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo allerseits
Ich habe hier einen defekten LCD auf dem Tisch und weiß nicht wo ich genau den Fehler vermuten soll.
Nach stundenlangem studieren dieses Forums scheint mir wohl der Fehler im Tcon zu liegen.
Aber nun mal zum Fehler:
Die unteren zwei Drittel des Bildes haben vertikale schwarz weisse Streifen und ist etwas dunkler. Das obere Drittel hat ein einwandfreies Bild. Beim ein- und ausschalten wird das Bild im defekten bereich auch verzögert aufgebaut bzw ausgeleuchtet.
Im Netzteil habe ich ein paar aufgequollene Elkos getauscht was aber keine Änderung gebracht hat.
Kann mir da jemand weiterhelfen oder ist der Patient tot?

LG
Sam
 
S

sam67

Benutzer
Registriert
29.01.2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Sorry, Modell ist LE32
Weiß den niemand etwas hierzu?
LG
Sam
 
S

sam67

Benutzer
Registriert
29.01.2011
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Kann mir wirklich niemand einen Tip geben?
Patient tot oder lohnt da eine Reparatur?
LG
Sam
 
O

oflu

Benutzer
Registriert
26.03.2009
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
hallo,

ich habe das ähnliche Fehler gehabt> Mainboard defekt

oflu

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung LE37R71B 2 Drittel des Bildes Streifen

Ähnliche Themen

Philips 58PUS8555/12 Horizontale Streifen, kein Bild, Panel oder TCon Defekt

Grundig 50VLX707 LDL - fire TV Edition Ton Ok, Hintergrundbeleuchtung Ok, Bild schwarz anfangs oben teilweise horizontale Streifen,

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 Dunkler Streifen im oberen Drittel des Bildschirms

Samsung SAMSUNG UE48J5150AS Bild Flackert und horizontale Streifen die flackern und wieder verschwinden Tcon Board fiept.

Samsung BD32EO 3-4 horizontale Streifen

Oben