Samsung le32s62bx/xec kein Bild nur Ton

Diskutiere Samsung le32s62bx/xec kein Bild nur Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: le32s62bx/xec Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild nur Ton Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Huawei123

Benutzer
Registriert
27.03.2017
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: le32s62bx/xec

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild nur Ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

ich habe einen alten Samsung LE32S62BX. Das Bild bleibt schwarz nur Ton.
ein IC wird J062 78D12At45 in Mainboard sehr Warm

Nun bin ich mir nicht sicher woran es noch liegen könnte?
Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert.
Ich hoffe ihr habt hier einen guten Rat für mich.

Danke und schönen Abend
 

Anhänge

  • DSCI5842.jpg
    DSCI5842.jpg
    980,3 KB · Aufrufe: 663
  • DSCI5837.jpg
    DSCI5837.jpg
    385,6 KB · Aufrufe: 728
  • DSCI5836.jpg
    DSCI5836.jpg
    778,7 KB · Aufrufe: 650
H

Huawei123

Benutzer
Registriert
27.03.2017
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ich habe zwei T-Con bestellt hat leider nicht geholfen
320WTC2LV3.7
 
S

stma699

Benutzer
Registriert
13.12.2016
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,
check doch mal alle Spannungen an den Elkos auf dem Mainboard. Tipp: nimm einen Fön und erwärme die Elkos. Gibt's dort 50Volt Elkos? Die Masseschrauben reindrehen nicht vergessen. Wo es sehr warm ist, gehen die Elkos schneller kaputt. Haben aber noch die Kapazität, aber einen schlechten ESR-Wert. ESR Tester nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
prüfe doch mal die Vin und Vout an dem Low Dropout Regler. Dieser sollte stabile 12 Volt bringen. Wenn nicht die Elkos erstzen. Im anderen Fall der IC selbst.
Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung le32s62bx/xec kein Bild nur Ton

Ähnliche Themen

Panasonic TX-49GXW904 Kein Bild kein Ton

Philips 58PUS8555/12 Horizontale Streifen, kein Bild, Panel oder TCon Defekt

Philips 55pus6804/12 Bild nach wenigen Sekunden weg

Hisense H65U7A Kein Bild aber Ton, Beleuchtung geht

Samsung UA55x6300 Kein Bild

Oben