samsung le32c450 horizontal balken im Bild der flimmert

Diskutiere samsung le32c450 horizontal balken im Bild der flimmert im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: samsung Typenbezeichnung: le32c450 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): horizontal balken im Bild der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

morus

Benutzer
Registriert
25.05.2011
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: samsung

Typenbezeichnung: le32c450

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): horizontal balken im Bild der flimmert

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich vermute das es das panel ist, habe leider sonst nur mit röhren erfahrung, vielleicht erkennt ja ein Fachmann wo ich den fehler finde hier 2 pics. Der dvb-t empfang war auch nie besonders gut, vieleicht ist es ja der tuner?

http://imageshack.us/photo/my-images/20 ... 11013.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/70 ... 11014.jpg/

Macht heut zu tage ein panel tausch noch einen sinn? :?

mfg Daniel
 
M

morus

Benutzer
Registriert
25.05.2011
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
ich habe mich vertippt der typ ist LA32C456, bj 07, leider keine Garantie!
 
M

morus

Benutzer
Registriert
25.05.2011
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
samsung le32a456c2d den gibts aber, es war das panel, vielleicht kann jemand die platinen brauchen!
 
mister_t

mister_t

Benutzer
Registriert
11.06.2010
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
15
Wissensstand
Informationselektroniker
zuvor hast du aber zwei vollkommend unterschiedliche modellbezeichnungen geposted ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: samsung le32c450 horizontal balken im Bild der flimmert

Ähnliche Themen

Samsung ue40D5700 Ab und zu Balken oben links

Samsung LE46C750R2ZXZG Regelmäßige horizontale Streifen in

Samsung LE37A616A3F Bild weiss mit Streifen

LG 32LD450 Bild flackert stark

Samsung LE37M86BDX DVB-T gestört ??

Oben