Samsung LE32B450C4WXZG laut und leise Probleme

Diskutiere Samsung LE32B450C4WXZG laut und leise Probleme im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: LE32B450C4WXZG Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): laut und leise Probleme Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Akoya786

Benutzer
Registriert
14.04.2015
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: LE32B450C4WXZG

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): laut und leise Probleme

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen
mein Tv macht 3 Tage mal Laut oder leise Automatiscch und dann die fernbedienung funktioniert nicht mehr ca 2 bis 3 minuten danach leuft normal

das Problem ist immer und was kann man machen?

danke
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
die Leiterplatte der Nahbedienung (Bedientasten an der Seite) könnte es sein. einfach mal abklemmen.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Dann schau welche Bezeichnung sie hat und poste sie. Dürfte ich evtl. haben.
Gruß Thomas
 
A

Akoya786

Benutzer
Registriert
14.04.2015
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich danke euch
hier sind die Bilder
 

Anhänge

  • DSCI3730 01.jpg
    DSCI3730 01.jpg
    406,7 KB · Aufrufe: 739
  • DSCI3732 01.jpg
    DSCI3732 01.jpg
    775,6 KB · Aufrufe: 702
  • DSCI3731 01.jpg
    DSCI3731 01.jpg
    606,7 KB · Aufrufe: 719
Zuletzt bearbeitet:
A

Akoya786

Benutzer
Registriert
14.04.2015
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Zuckerbiene schrieb:
die Leiterplatte der Nahbedienung (Bedientasten an der Seite) könnte es sein. einfach mal abklemmen.

hi
so das Gerät leuft wieder noch eine Frage wie kann man USB Stick aktivieren damit man Bilder als Diashow laufen lassen und was ist MP4 leuft auch oder nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung LE32B450C4WXZG laut und leise Probleme

Ähnliche Themen

Samsung UE55ES8090 Schaltet sich sporadisch aus und wieder an

Kenwood KA-4040R zu leise / Kanalübersprechen

LG F4WV709P1E Trommel quietscht gelegentlich beim Anlaufen

Bosch WAWH8550 Knarzende Geräusche

Yamaha RX-V381 Kontinuierlicher Lautstärkeabfall bei 2 Kanälen

Oben