Samsung LE32A330J1N Nur Weißes Bild und Ton Rote LED Blikt 4

Diskutiere Samsung LE32A330J1N Nur Weißes Bild und Ton Rote LED Blikt 4 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: LE32A330J1N Inverter: BN44-00235A Chassi: BN41-01064B kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur Weißes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djamp

Benutzer
Registriert
06.04.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: LE32A330J1N

Inverter: BN44-00235A

Chassi: BN41-01064B

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur Weißes Bild und Ton Rote LED Blikt 4 mal beim Einschalten

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich habe den Oben genannten Fernseher und das Problem das der Fernseher nur weißes Bild Zeigt und ton... Beim Einschalten ist das Bild im ersten Moment schwarzund die Hintergrundbeleuchtung ist an dann wird das Bild ganz weiß also das Panel durchsichtig. Kondensatoren im Netzteil habe ich schon getauscht und auch alle Spannungen gemessen, diese sind alle vorhanden. Habe die t-con in verdacht. Sicherungen auf der T-con sind in Ordnung. Die t-con hat die seriennummer:BN41-01074A hat jemand von Euch noch einen Tip woran es liegen kann und wo ich messen kann? Hat evtl sogar jemand einen Schaltplan?
 
D

djamp

Benutzer
Registriert
06.04.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wo bekomme ich das t-con? habe schon überall gesucht... Konnte so auf der Platine keinen Fehler finden den ich mit meinen Möglichkeiten Messen kann...
 
E

EM2-Gott

Gast
mach mal ein Foto vom T-CON und poste die Seriennummer vom Gerät
 
D

djamp

Benutzer
Registriert
06.04.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo, die T-con habe ich bei Ersatzteile-blitzschnell bestell und nun eingebaut, leider noch dasselbe Problem! Woran kann es noch liegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung LE32A330J1N Nur Weißes Bild und Ton Rote LED Blikt 4

Ähnliche Themen

Panasonic TX-49GXW904 Kein Bild kein Ton

Telefunken XU55E512 Die Hintergrundbeleuchtung geht an, nach 6 sekunden aus, rotes Led blinkt , kein Bild, kein Ton.

Samsung GU50TU8079 Ton da aber kein Bild

Grundig 50VLX707 LDL - fire TV Edition Ton Ok, Hintergrundbeleuchtung Ok, Bild schwarz anfangs oben teilweise horizontale Streifen,

Grundig 50 GUB 7022 Bild verschwommen und Flackert

Oben