Samsung LE 40S81B Dunkle Stellen im Bild

Diskutiere Samsung LE 40S81B Dunkle Stellen im Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: LE 40S81B Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Dunkle Stellen im Bild Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

b4yma

Gast
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: LE 40S81B

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Dunkle Stellen im Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Pünktlich nach 2 Jahren und 14 Tagen treten bei einem Samsung LCD-TV Modell LE40S81B dunkle Flecken im Bild auf. Mitten im Bild, links im ersten drittel und ungefähr in der Mitte befindet sich ein etwa 10cm langer und etwa 1cm breiter Streifen, oben und unten ausgefranst/verwaschen, in dem das Bild dunkler ist. Meine Suche hier hat keine passende Fehlerbeschreibung gefunden, so das vielleicht einer der Fachleute hier mir eine Vorstellung geben könnte, was diesen Fehler verursacht.

Vielen Dank im voraus.
Oliver
 
W

wermert

Benutzer
Registriert
25.08.2008
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
5
Wissensstand
RFT Meister
Zeige mal ein Bild von dem Fehler !
 
E

EM2-Gott

Gast
hier sollte auf Kulanz auf jeden Fall noch was gehen...
 
blackbull

blackbull

Benutzer
Registriert
15.05.2009
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
4
Hallo, stimme EM2-gott zu, ruf mal bei Samsung an, denke mal das sie den Fernseher auf Kulanz wieder reparieren!
Hatte mal ein Samsung Laptop der mir vom Tisch gefallen ist ( war 2 Wochen alt^^), Display und Rahmen gebrochen, also eindeutiger Fall von Selbstverschuldung. Hab bei Samsung angerufen und die meinten ich soll das Ding einfach mal einschicken, die würden dann mal sehn was sie machen könnten. 4 Wochen später kamm der Laptop wieder repariert bei mir an, das einzige was ich bezahlen musste war der Versand, was ich wohl verkraften konnte ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung LE 40S81B Dunkle Stellen im Bild

Ähnliche Themen

LG FLATRON W2261VP gleichmäßig verteilte feine(2px) vertik

Samsung LE-40F86BD linke Bildseite dunkler über 15 Min. - CC

SAMSUNG LE40F86BD Dunkler Fleck, "Faden" der OSD Quellenanga

Samsung WS32-W66V Zeigt nur dunkles blaues Bild am Rand schw

Oben