samsung ht-z110 protect

Diskutiere samsung ht-z110 protect im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: samsung Typenbezeichnung: ht-z110 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): protect Meine Messgeräte:: kein Messgerät Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sg011

Gast
Hersteller: samsung

Typenbezeichnung: ht-z110

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): protect

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo leute hoffe mir kann jemand helfen habe ein samsung ht-z11o wollte music hören geht aber nich nach einschalten des gerätes kommt nur hello und dan protect was kann ich tuen? leider hat das gerät auch keine garantie mehr!
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo,

.,-!?.,,,.... die Satzzeichen kannste bei Bedarf verwenden. - sind gratis -

Nun, Protect kann mehrere Gründe haben, entweder es liegt ein Defekt am Gerät vor, oder
die Kindersicherung ist aktiviert.
Im übrigen hättest Du ruhig erwähnen können dass es sich um einen AV Receiver / DVD handelt.

Was passiert wenn Du alle Lautsprecher abklemmst und dann das gerät wieder einschaltest ?

Gruss Alde :wink:
 
S

sg011

Gast
erstma danke für die antwort.! wenn ich die boxen abklemme is genau das selber, er läst sich einfach nich zurücksetzen. Aber habe schon in einem anderen forum genau die selben fehler maßenhaft endeckt sied wohl so aus als wenns ein fall für die mülltonne ist!!!!!! trzdem danke :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: samsung ht-z110 protect

Ähnliche Themen

Samsung UE55JU6050 Bild schwarz, Ton noch da, Blinkt 5x -- keine Spannung an CNL802 (Beleuchtung)

Onkyo AV Receiver HT-R933 schleift Signal nicht mehr durch

Samsung le37m86bdx/xec kein Bild - Ton OK

Samsung HT-J6500 kein Ton

Samsung UE 32 F5370 beim Einschalten blinkt 5 mal und geht aus

Oben