Samsung GU82TU8079 Klickt nurnoch, Gerät geht an und aus usw. Kein Logo

Diskutiere Samsung GU82TU8079 Klickt nurnoch, Gerät geht an und aus usw. Kein Logo im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Guten Tag, Hab folgendes Problem bei meinen TV: sobald ich den Stromstecker einstecke geht der TV an (HGB geht an, jedoch kein Logo oder...
B

Beedaa

Benutzer
Registriert
11.01.2022
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Samsung
Typenbezeichnung
GU82TU8079
Kurze Fehlerbeschreibung
Klickt nurnoch, Gerät geht an und aus usw. Kein Logo
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Guten Tag,
Hab folgendes Problem bei meinen TV: sobald ich den Stromstecker einstecke geht der TV an (HGB geht an, jedoch kein Logo oder ähnliches).
Nach paar Sekunden geht der TV wieder aus klackt und startet neu. So eine Art Bootloop würde ich sagen.
Netzteil und Mainboard hab ich neue da keine Veränderung. (Vll beschädigt oder Defekt geliefert?)

1. Versuch Mainboard abklemmen --> TV bleibt an HGB leuchtet konstant
2. Versuch Mainboard wieder ran und das breite Kabel (schätze richtung TCON) entfernt --> TV bleibt an HGB leuchtet konstant
Soweit ich jetzt festgestellt habe tritt der Bootloop quasi auf sobald ich das breite Kabel am Mainboard anschließe.

Vielen Dank schonmal für eure Mühe
 
Thema: Samsung GU82TU8079 Klickt nurnoch, Gerät geht an und aus usw. Kein Logo

Ähnliche Themen

Samsung UE55F6500 > (S/N: ZASY3SAF101794K) schaltet nicht mehr ein - klickt nur.

Oben