Samsung GQ80R Kein Bild-schwarz

Diskutiere Samsung GQ80R Kein Bild-schwarz im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich geh auch hier von einem Panel Defekt aus. Hat jemand so ein Qled Samsung schon mal zum Leben erwecken können? Gruß Lenno
L

Lennox

Benutzer
Registriert
02.01.2019
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
5
Hersteller
Samsung
Typenbezeichnung
GQ80R
Kurze Fehlerbeschreibung
Kein Bild-schwarz
Ich geh auch hier von einem Panel Defekt aus. Hat jemand so ein Qled Samsung schon mal zum Leben erwecken können?

Gruß
Lenno
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
97
Was ist der Grund, das Du von einem Paneldefekt ausgehst? Bisschen genauere Beschreibung wäre hilfreich.
mfg. Micha
 
L

Lennox

Benutzer
Registriert
02.01.2019
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
5
Weil ich bisher noch keinen Samsung 4K zur Reparatur hatte bei typischen Fehlerbild >kein BildInhalt und Backlight ok, wo das Panel noch intakt war. Hab mich mit Bild §chwarz nicht ganz korrekt ausgedrückt, sorry.

Gruß
Lennox
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
97
Was passiert mit halbseitig angeschlossenem Display. Jeweils mal ein LVDS Kabel zum Display entfernen und starten.
mfg. Micha
 
L

Lennox

Benutzer
Registriert
02.01.2019
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
5
Der hat sich schon erledigt, die Reparatur wurde auf Wunsch abgebrochen und ist somit vom Tisch.

Gruß
Lennox
 
Thema: Samsung GQ80R Kein Bild-schwarz

Ähnliche Themen

SONY KD-43XF8505 Startet nicht ehr

Samsung UE55MU6179 Error 1 / An aus

Samsung GU50TU8079 Ton da aber kein Bild

Samsung UE50RU7179U Kein Bild aber Ton

Philips 58PUS8555/12 Horizontale Streifen, kein Bild, Panel oder TCon Defekt

Oben