Samsung GQ65Q60RGT Nach 2minuten geht aus und wieder an

Diskutiere Samsung GQ65Q60RGT Nach 2minuten geht aus und wieder an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Also lieber kolege,habe gefunden Samsung GQ65Q60RGT Tv.Nach 2minuten geht alleine aus und wieder ein,und wieder nach 2minuten aus.Was kann sein...
B

Bojan

Benutzer
Registriert
08.10.2021
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Samsung
Typenbezeichnung
GQ65Q60RGT
Kurze Fehlerbeschreibung
Nach 2minuten geht aus und wieder an
Also lieber kolege,habe gefunden Samsung GQ65Q60RGT Tv.Nach 2minuten geht alleine aus und wieder ein,und wieder nach 2minuten aus.Was kann sein? Ich will diese Tv kaufen und reparieren.Habe günstig gefunden.Danke im voraus.
 
B

Bojan

Benutzer
Registriert
08.10.2021
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Es sollte keine große Panne sein, scheint mir.
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
97
Wenn er nach 2min. erst abschaltet sollte doch ein thermisches Problem vorliegen. Dann kannst Du mal mit Kältespray
das Mainboard bearbeiten um raus zu finden was diesen Fehler verursacht. Netzteilkondensatoren könnte man auch
nebenbei mal prüfen bzw. vorsorglich tauschen.
mfg. Micha
 
B

Bojan

Benutzer
Registriert
08.10.2021
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Wenn er nach 2min. erst abschaltet sollte doch ein thermisches Problem vorliegen. Dann kannst Du mal mit Kältespray
das Mainboard bearbeiten um raus zu finden was diesen Fehler verursacht. Netzteilkondensatoren könnte man auch
nebenbei mal prüfen bzw. vorsorglich tauschen.
mfg. Micha
Danke für die Antwort. Ich werde den Fernseher nächstes Wochenende bekommen. Also werde ich zuerst tun, was du geschrieben hast.
Mit fg Bojan
 
B

Bojan

Benutzer
Registriert
08.10.2021
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Wenn er nach 2min. erst abschaltet sollte doch ein thermisches Problem vorliegen. Dann kannst Du mal mit Kältespray
das Mainboard bearbeiten um raus zu finden was diesen Fehler verursacht. Netzteilkondensatoren könnte man auch
nebenbei mal prüfen bzw. vorsorglich tauschen.
mfg. Micha
Habe gefunden gleiche Fernseher,als meine welche hat bilschirmdefekt.In jedenfall nach ca. 1,5stunde bilder wakeln.Aber wann 1,5 stunde funkioniert alles gut,dann Panel soll im ordnung sein oder?
 
B

Bojan

Benutzer
Registriert
08.10.2021
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Wenn er nach 2min. erst abschaltet sollte doch ein thermisches Problem vorliegen. Dann kannst Du mal mit Kältespray
das Mainboard bearbeiten um raus zu finden was diesen Fehler verursacht. Netzteilkondensatoren könnte man auch
nebenbei mal prüfen bzw. vorsorglich tauschen.
mfg. Micha
Miha, heute habe ich 2 Fernseher gekauft, einen für das Panel, das kaputt gegangen ist, und den anderen, der nach 2 Minuten ausgegangen ist. Ich hatte großes Glück, der Fernseher reparierte sich von selbst.Der Besitzer hat mir bei der Reparatur sehr geholfen.Er hat meine Batterien nicht in der Fernbedienung gelassen.Und als ich nach Hause kam, wollte ich den Fernseher ausprobieren, und ich schaltete ihn mit einer anderen Fernbedienung ein, weil ich weiß, dass er sich bei einigen Modellen einschalten lässtDer Fernseher läuft seit 45 Minuten und schaltet sich nicht aus..
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
97
Na dann hast Du ja mal Glück gehabt. Eventuell gabs ja irgendein Problem mit der Infrarotübertragung der Fernbedienung.
Aber von Selbsheilung kann man nicht sprechen. Hauptsache läuft und bleibt auch dabei.
mfg. Micha
 
B

Bojan

Benutzer
Registriert
08.10.2021
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Na dann hast Du ja mal Glück gehabt. Eventuell gabs ja irgendein Problem mit der Infrarotübertragung der Fernbedienung.
Aber von Selbsheilung kann man nicht sprechen. Hauptsache läuft und bleibt auch dabei.
mfg. Micha
Ich habe brutal viel glück gehabt.Mit fg Bojan
 
C

championway

Benutzer
Registriert
07.03.2022
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
32
gebt keinen Fernseher reparierte sich von selbst LOL-
durch Transport Fackel Kontakt an Stecker wieder im Takt auch möglich
 
B

Bojan

Benutzer
Registriert
08.10.2021
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Blutiger Anfänger
gebt keinen Fernseher reparierte sich von selbst LOL-
durch Transport Fackel Kontakt an Stecker wieder im Takt auch möglich
Alles ist möglich, aber ich persönlich bin überzeugt, dass es an der Fernbedienung liegt, die Batterien hat der Besitzer glücklicherweise nicht liegen lassen .Und ich schaltete die Fernbedienung von meinem Fernseher ein.

 
Thema: Samsung GQ65Q60RGT Nach 2minuten geht aus und wieder an

Ähnliche Themen

Samsung gq65q800tgtxzg Kein Bild nur klick

Samsung UE55MU6179 Error 1 / An aus

Samsung UE50KU6079U Mainboard mit Überspannungsschaden

Samsung UE65MU7000T Helle Streifen im Display

Samsung UE55ES8090 Schaltet sich sporadisch aus und wieder an

Oben