Samsung Fernseher UE40H6270

Diskutiere Samsung Fernseher UE40H6270 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Fernseher Typenbezeichnung: UE40H6270 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

esteste

Neuling
Registriert
08.11.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Samsung Fernseher

Typenbezeichnung: UE40H6270

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo miteinander,
bin mit meinem Samsung Fernseher auch in der Bootloop Schleife gefangen. Komme über INFO, MENU, MUTE, AUS noch in das Setup Menü, von da komme ich aber mit der Fernbedienung nicht mehr weiter. Anhand eines hier runtergeladenen anderen Schaltbildes komme ich aber nicht weiter, da die dort verbauten Elemente alle anders heißen. Keine Ahnung, wo der Flash-Speicher sitzt, den ich einfrieren könnte. Habe schon überlegt, den ganzen Fernseher im Winter bei -15 Grad draußen zu reparieren.
Ich habe das Foto des Mainboards hochgeladen. Hat hier jemand eine Idee?
Gruß
Stefan
 

Anhänge

  • 037red.jpg
    037red.jpg
    945 KB · Aufrufe: 466
  • 037red.jpg
    037red.jpg
    945 KB · Aufrufe: 466
Rennvan

Rennvan

Benutzer
Registriert
26.07.2017
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Soweit ich weiß funktioniert dieser Trick nur beim D5700 und co. Hier wird wohl nur ein Ersatzmain weiter helfen.
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Die Idee mit dem draußen reparieren hat bestimmt Potential. :happy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung Fernseher UE40H6270

Ähnliche Themen

Samsung UE37D6510WSXZG Vers. 01 ServiceMode-Einblendung

Samsung ue70ku6079u Bootloop schleife

Samsung D-Serie Bootloop

Samsung UE32D5700RSXZG weiterhin Bootloop auch nach resett

Samsung UE37D5720 geht 2-3 sec wieder aus

Oben