samsung dvd-r136 lieft 45 min

Diskutiere samsung dvd-r136 lieft 45 min im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: samsung Typenbezeichnung: dvd-r136 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lieft 45 min Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mardino

Benutzer
Registriert
03.08.2003
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: samsung

Typenbezeichnung: dvd-r136

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lieft 45 min

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo
samsung dvd recorder lieft 45min dann schaltet sich selber aus
dan nochmal gleich play drucken lieft wider 45min dann wider aus
giebtes werkeinstelung oder reset sowas ??
 
E

EM2-Gott

Gast
vielleicht ein Temparaturfehler - schon mal das Gerät ohne Deckel betrieben?
 
M

mardino

Benutzer
Registriert
03.08.2003
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
hallo
ja ich habe probiert das Gerät ohne Deckel lauft
bei netzteil alle elko getauscht nichts geholfen
soll ich auf zoran chips ein stuck blech kleben zum abkühlen ????
 
E

EM2-Gott

Gast
schau doch mal mit einem Fön und Kältespray wo der Fehler liegt - ich kenne dieses Gerät nicht...
 
S

sony333

Gast
Das kann Auch vielleicht auch daran liegen,dass das Netzteil defekt ist.Schonmal probiert am Netzteil ein bisschen rumzupopeln:) :)
 
E

EM2-Gott

Gast
sony333 schrieb:
Das kann Auch vielleicht auch daran liegen,dass das Netzteil defekt ist.Schonmal probiert am Netzteil ein bisschen rumzupopeln:) :)

Ich hoffe, dass hier keiner "rumpopelt" - schon gar nicht im Netzteil :redhotevil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: samsung dvd-r136 lieft 45 min

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Samsung UE55ES6530 Nach ca. 10 Min schaltet sich der TV bei Programmwechsel aus und wieder ein, danach wiederholt sich dieser Vorgang dauernd

Siemens Wasserhahn und piept

Samsung UE55KU6179U Bootloop

Samsung S42sd yd07 -v4c tape IC 561 ? End zd565?

Oben