Samsung CX 6840

Diskutiere Samsung CX 6840 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: CX 6840EG Chassi: S51A Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dakota

Benutzer
Registriert
08.07.2004
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
9
Hersteller: Samsung
Typenbezeichnung: CX 6840EG
Chassi: S51A

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
dieses Gerät startet, das NT-Relais fällt nach etwa 1 sec ab.Lampentest ok. Spannung am HOT 155 V, aber HK schwingt nicht nicht. Gerät reagiert auch nicht auf IR-FB.Signale an IR-Empf. messbar.Habe leider kein Manual- vielleich kann jemand helfen.Abtrennung VK ohne Erfolg.

Gruss!
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hast du mal den kolektor vom hot abgetrennt und die zeileninpulse an der basis gemessen? komisch ist das es keine ir signale annimmt, wenn da mal kein prozessorfehler ansteht. aber schau dir erst mal die basis vom hot an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung CX 6840

Ähnliche Themen

Samsung Samsung UE-50F6470 50" Netzteil klackert

Samsung CX-6844W3X XEG Startet nicht

Samsung SP43R1HL NT Schutzschaltung spricht an

Samsung CX-558WT - nur kurzes Geräusch bei Stecker rein

Samsung CX-28C7WG - Kein Bild, nur Ton

Oben