Samsung CX-3312Z - kein Ton?!

Diskutiere Samsung CX-3312Z - kein Ton?! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe den Fernseher Samsung CX-3312Z bekommen und wollte ihn ausprobieren. Leider funktioniert kein Ton. Wenn ich den Fernseher über Scartkabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vampsoftchef

Benutzer
Registriert
04.03.2004
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ich habe den Fernseher Samsung CX-3312Z bekommen und wollte ihn ausprobieren. Leider funktioniert kein Ton. Wenn ich den Fernseher über Scartkabel laufen lasse, ist Ton da. Außerdem ist ein NF-Brummen hörbar, wenn ich am IC 602 in der Tonendstufe messe. Auf dem Kühblech des IC 602 steht 5684-116-2. Nun weiß ich nicht genau, ob das die Bezeichnung des IC's ist, da ich keinen Schaltplan habe. Spannungen liegen am IC an. Kondensatoren in der Tonendstufe habe ich auch überprüft, sind in Ordnung. Ich nehme an, dass der IC defekt ist, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben??

Danke im Voraus.
MfG ANdreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung CX-3312Z - kein Ton?!

Ähnliche Themen

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

SHARP 32JW-76E Bild Super aber kein Ton...mal was anderes :(

Samsung TV CB-20F42T - Ton Da Bild weg?

Samsung CX-6844W, kein Bild, Ton Ok

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben