Samsung CW28C7VH

Diskutiere Samsung CW28C7VH im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Kann mir jemand sagen wie ich in die service-einstellung von meinem samsung CW28C7VH komme? hab hier zwar was gefunden von wegen Ins Standby...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tiggerbaer

Gast
Kann mir jemand sagen wie ich in die service-einstellung von meinem samsung CW28C7VH komme?
hab hier zwar was gefunden von wegen Ins Standby schalten, dann DISPLAY,MENU,MUTE und STANDBY Tasten drücken..
klappt aber nicht.. es tut sich nichts.. wäre für hilfe dankbar..
tigger
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
PICTURE OFF---> DISPLAY---> MENU---> MUTE---> PICTURE ON.
SM. verlassen---> PICTURE OFF
Gruß
János!
 
T

tiggerbaer

Gast
Supi.. Danke es funzt... Na endlich!!!!!!! Also bis dahin....
Tigger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung CW28C7VH

Ähnliche Themen

Samsung hg40ee690 Zurücksetzen Wekseinstellungen bzw Passwort input resetten?

Philips 65OLED803/12 Startet neu bei hdmi Input oder mal im Menü

Marantz ST6000 Keine Funktion, keine Standby-LED

Samsung UE32M5570 Bild auf dem Kopf nach Einbau von Board von UE42M5590

Samsung UE49KU6479U Hintergrundbeleuchtung blitzt im Sekundentakt auf

Oben