Samsung cw 28 c 95 v Fernsehreperatur

Diskutiere Samsung cw 28 c 95 v Fernsehreperatur im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: samsung Typenbezeichnung: cw 28 c 95 v Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daewoo 1

Gast
Hersteller: samsung
Typenbezeichnung: cw 28 c 95 v
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,bei meinem Samsung Fernseher fiehl plötzlich trapezförmig ein grüner schimmer ins Bild. Daraufhin fing er zu Stinken an und ging dann aus. Er lässt sich nun nicht mehr einschalten,auch die Stand-By LED brennt nicht mehr,Nachdem ich ihn geöffnet hatte stellte ich fest das ein Wiederstand durchgebrannt ist.Was könnte die Ursache sein? Lohnt eine Reperatur? Danke im Voraus ! Gruß,Gerd
 
B

bundie

Benutzer
Registriert
13.11.2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Das lohnt sich bestimmt! Entweder Netzteil oder Zeilenendstufe etc.

Welcher Widerstand ist den defekt?

Nehme an das Chassis ist ein KS3A.

Gib mir input
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung cw 28 c 95 v Fernsehreperatur

Ähnliche Themen

Samsung CW 28 C 95 V Ferseher abgeraucht

Oben