Samsung BT62CDST Lüfter schaltet nicht ab

Diskutiere Samsung BT62CDST Lüfter schaltet nicht ab im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: Backofen BT62CDST E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lüfter schaltet nicht ab Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

koch florian

Neuling
Registriert
10.06.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung

Typenbezeichnung: Backofen BT62CDST

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lüfter schaltet nicht ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bei meinem Samsung Twin Backofen BT62CDST schaltet der obere Lüfter nicht mehr aus, auch nach mehreren Stunden. Nach dem Ausschalten der Sicherung läuft der Lüfter beim Einschalten der Sicherung wieder los. Denke es könnte am Thermostat liegen. Aber ich habe keine Ahnung wo der sitz und vorallem wo ich Ersatz herbekomme.Wer kann mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Samsung BT62CDST Lüfter schaltet nicht ab

Ähnliche Themen

Neff Herd Backofen Lüfter läuft immer

Neff Kühllüfter schaltet nicht ab

Ufesa Durchlauferhitzer DE3UF1821M Kein Warmes Wasser

Bosch Einbauherd Keine dauernd funktionierendes Display

Samsung UE55MU6179 Schaltet ein und aus

Oben