Sagem Dbox2 Kabel Probleme mit Scartausgang

Diskutiere Sagem Dbox2 Kabel Probleme mit Scartausgang im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sagem Typenbezeichnung: DBox2 Kabel Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

raven36

Gast
Hersteller: Sagem
Typenbezeichnung: DBox2 Kabel
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, habe folgendes Problem:

Ich habe hier eine DBox2 Sagem mit Linuxsoftware. Die Box fährt ohne Probleme hoch sie findet eim Kanalsuchlauf auch alle Sender aber Leider sehe ich nichts auf dem Fernseher aus dem Scartausgang kommt kein Signal. ich kann mich nur über das Display an der Box orientieren. Ich sehe weder Bootbildschirm der Box noch das Menü. Alles nur auf dem Dispaly der Box da läuft soweit alles da Zeigt er mir auch an was läüft.

Das Webinterface läuft auch ohne Probleme nur kommt aus dem verdamten Scartanschluß nichts raus weder bei TV noch bei VCR Ton ist auch keiner Da.

Vielleicht kann mir ja einer Helfen. Der Sony Chip ist von mir bereits ausgetauscht worden.

Gruß Raven36
 
B

BiBa

Benutzer
Registriert
04.07.2006
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Hallo raven36

Endweder ist das Linux IMAGE zerbröselt oder das Scardkabel in der falschen Buchse oder die Box hat ein Elektronisches Problem. Aber ich tippe mal auf das Linux Image das dieses nicht zu der Box past Hatte das schon Öfter TreiberKonflikte mit der BoxHardware, um das festzustellen müste man die Box per PC Connecten und den gesammten butaplauf Beobachten und wärend sie Hochgefahren ist und man die sender umschaltet schauen bei was und wo ein Fheler auftritt.

PS.
nichts Persönliches
ich mag die Sagem BOX nicht zu viele Probleme der kasten PHILIPS und NOKIA sind meiner meinung nach die Solidesten wobei die PHILIPS ein kleinen forteil gegenüber den anderen beiden hat sie endwickelt weniger Wärme.

Mfg
Uwe
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
bei dem fehler wigentlich immer cxa ic aber woher hast du den ? neu oder gebraucht ? vorsichtig gelötet ? esd beachtet ? ansonsten messen messen messen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sagem Dbox2 Kabel Probleme mit Scartausgang

Ähnliche Themen

Denon AVR 2113 Kein Update möglich /Ton Aussetzer

Kanalsuche bei DBox2 Sagem 1xIntel SAT

Sagem D-box2 Kabel kein Empfang

Sagem DBOX 2 Kein Bild mehr

Philips Dbox, flasche leer ?

Oben