Sagem d-box2 Netzteil (Widerstand abgeraucht)

Diskutiere Sagem d-box2 Netzteil (Widerstand abgeraucht) im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sagem Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

koschej

Gast
Hersteller: Sagem
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, hoffe mir kann jemand helfen.

Auf dem Netzteil meiner Sagem d-box2 ist ein Widerstand abgebrannt, so dass der Widerstandswert nicht mehr zu erkennen ist.
Währe nett wenn jemand mir den Wert nennen könnte. Es ist der Widerstand mit der Bezeichnung RR 1516 neben dem größten Elko auf einer weißen Netzteil-Platine (da gibt es wohl verschiedene Netzteile).
dem Bild rot umrandet.

Danke für eure Hilfe.
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
wenn man sucht dann findet man das auch im netz (gooooogel) wurde schon einige male behandelt

1KOhm
 
K

koschej

Gast
Hab wohl mit falschen Suchbegriffen gegoogelt.
Vielen Dank für die Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sagem d-box2 Netzteil (Widerstand abgeraucht)

Ähnliche Themen

Siemens SX66M053EU Widerstände Leistungselektronik defekt

NEFF SD6P1F Optokoppler+Widerstand abgeraucht

ORION und verschiedene Andere Netzteil USP440M 42LP / orion

Bang&Olufsen MX3500 Widerstand im H-Ablenkkreis verbrannt

Samsung LE40R51B Netzteil defekt

Oben