Saba / Type: 624/TX92

Diskutiere Saba / Type: 624/TX92 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Saba / Type: 624/TX92 / M6376GH Hallo! ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand von euch profis helfen kann. beim übersiedeln ist dummerweise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

laerni

Gast
Saba / Type: 624/TX92 / M6376GH


Hallo!

ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand von euch profis helfen kann. beim übersiedeln ist dummerweise die schachtel mit meinem fernseher zu boden gefallen. Seit dem bekomme ich über den antennen-eingang kein bild mehr. der ton ist aber da. über den scart anschluss funktioniert das bild. so kann ich nun wenigstens über den videorekorder fernsehen.

weiß jemand was kaputt sein könnte?

vielen dank für eure hilfe,
martin
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde darauf tippen das bei dem Sturz die Platine in der Nähe des Tuners einen Riss bekommen hat. Kannst du sowas reparieren?

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Im günstigsten Fall hat die Rückwand die Anschlussbuchse des
Antenneneingangs im Tuner abgerissen.
Ist durchaus reparabel.

Gruss Alde
 
L

laerni

Gast
danke für eure tipps!
es war wirklich nur der Antenneneingang im Tuner abgerissen.
ist bereits repariert.
viele grüße,
martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Saba / Type: 624/TX92

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Grundig oben und unten dunkel NUR bei Antennensignal VLE 9372 BL Oberer Bildbereich sehr dunkel, wenn der Input über Antenne kommt

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

TechniSat TechniStar S2 HDMI-Ausgang

Oben