Saba TX807CS

Diskutiere Saba TX807CS im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Ich habe Heute als Osterei einen defekten Saba bekommen. :lol: Saba M6317E TX807CS Er schaltet nur leider nicht ein. Ist das auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe Heute als Osterei einen defekten Saba bekommen. :lol:

Saba M6317E
TX807CS

Er schaltet nur leider nicht ein. Ist das auch wieder so eine Kiste wo der DST kaputt geht???

Hat jemand vorher noch einen heißen Tip?

Frohe Oster Grüße
VSiggi
 
ein paar infos währen schon recht um den fehler einzugrenzen...
- läuft nt?
- läuft nt mit last?

usw usw
 
Ich kann das Gerät einschalten und das Gerät in StBy schalten. Die Rote LED leuchtet dann dauernd. Wenn ich wieder einschalte versucht er HS aufzubauen, klappt aber nicht. Wenn ich eine Taste drücke reagiert die LED.

Gruß
VSiggi
 
TX 807

Hi !
Anbei ein paar Servicebulletins, vielleicht hilfts Dir, ich komme bei meinem Teil nicht weiter.

alpenbubi
 
Hallo!

Schon mal Danke für eure Antworten!!!


Heute konnte ich endlich mal was messen:

Am Collector der TL035 habe ich 130V. Konnte sie nur nicht belasten. Wie gesagt. Die Kiste reagiert auf die Nahbedienung mit aufleuchten der LED. Wenn ich an der FB auf StBy drücke schaltet er offensichtlich in StBy. Die LED leuchtet dann dauernd. Wenn ich nun wieder einschalte hört es sich so an als ob kurz Hochspannung kommt aber nicht da bleibt.

Ich bin für jeden Tip dankbar!

Gruß
VSiggi
 
Hallo!

Er läuft!!!

Es war der Trafo!

:D

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Saba TX807CS

Ähnliche Themen

Heidenhain BE411 V-Ablenkung defekt

LG 60LN575 -ZE Logo erscheint 2 Sek dann schaltet ab. Blinkcode 2 x

Bosch Mum Profimixx 47 Rad lässt sich nicht abmontieren (Luefterrad f. Rotor 00420578)

Saba Freiburg 9 Keine Funktion

AEG Lavamat Öko Update 76730 Kurz vor Ende des Programm Kurzschluss, seither öffnet die Tür nur Spannungsfrei, kein Programmstart mehr möglich

Zurück
Oben