Saba T7251VT läuft an aber kein Bild

Diskutiere Saba T7251VT läuft an aber kein Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Es handelt sich um ein ICC5-147 Chassis. Nach Austausch von RP01 PTC (war abgeraucht) und dem Akku habe ich noch CP46, 2200uF, der als Siebung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Olliv-p

Benutzer
Registriert
03.05.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Es handelt sich um ein ICC5-147 Chassis. Nach Austausch von RP01 PTC (war abgeraucht) und dem Akku habe ich noch CP46, 2200uF, der als Siebung der U4 im Schaltnetzteil sitzt wegen Kapazität Verlust erneuert. Ferner habe ich mal feste weg nachgelötet. Weil mir ja heute so kühl war. :roll: So weit so gut.

Das Gerät lässt sich nun über Netzschalter einschalten, schwingt an, Hochspannung vorhanden.
Aber dunkler Bildschirm, kein Ton.
Das merkwürdige ist dass es sich mit der Fernbedienung aus / einschalten lässt, nach dem Einschalten geht für einige Sekunden die Standbye LED aus, dann aber wieder an. Gerät ist aber in Betrieb??
Dieses Chassis nervt nur, es sei denn man ist ein ICC5-Gott :P
Außerdem habe ich kein Service Manual, Messpunkte =0 und bin nur wenig ICC5 bewandert, was die Bauteilsuche zur Herrlichkeit der Zeitverschwendung werden lässt. Oder war es heute doch das Schwüle Wetter :x

Vielleicht weiß ja ein göttlicher Kollege, der die Teile im Schlaf kennt Rat, :idea: weiß wo man ansetzen sollte. Ansonsten fällt mir nur Sondermüll ein :arrow:

Vielen Dank schon im Voraus
Olli :cry:
PS. Lese das Forum auch sehr gerne, ist informativ und ein toller Treffpunkt, ein großes Lob und danke an die Moderatoren.
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Was passiert wenn Du die UG 2 hochdrehst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Saba T7251VT läuft an aber kein Bild
Oben