Saba T7251 Wackelkontakt?

Diskutiere Saba T7251 Wackelkontakt? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Saba Typenbezeichnung: T7251 Chassi: ICC5147...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefans

Gast
Hersteller: Saba
Typenbezeichnung: T7251
Chassi: ICC5147

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

mein Fernseher "SABA T7251 VT Superplanar Chassis "ICC5147" hat folgendes Problem:

Erstmal war es seit langem so, dass man immer mal gegen das Gerät sanft schlagen nusste, damit das Bild wieder auftauchte. Dann habe ich es mal lange Zeit im Keller gelagert... Gestern wollte ich es dann wieder nach oben holen und habe es noch im Keller kurz eingeschaltet und das Bild kam auch sofort! Ich trug es nach oben und in meinem Wohnzimmer dann wieder angeschlossen kam gar nichts mehr... Liegt das an kalten Lötstellen? Wird das eurer Meinung nach teuer? Hört sich für mich (bin natürlich totaler Nichtwisser) wie ein Wackelkontakt an, oder? Gibt's irgendwas SABA-Spezifisches?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Saba T7251 Wackelkontakt?

Ähnliche Themen

Saba T8726 VT ICC5 Weiße horizontale Streifen in der Mitte

SABA T 7251 VT - Problem beim Bild

Oben