saba t7056 chassis TX92 F

Diskutiere saba t7056 chassis TX92 F im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo im board es wurde mir schon einmal geholfen DANKE habe saba T7056 chassis tx92 F RL06/RL08 auf chassis unterseite unter zeilentrafo (SMD)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

common

Benutzer
Registriert
22.01.2005
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
hallo im board
es wurde mir schon einmal geholfen DANKE
habe saba T7056 chassis tx92 F
RL06/RL08 auf chassis unterseite unter zeilentrafo (SMD)
sind abgebrand.welchen wert haben sie?
zeilentrafo ist wahrscheinlich defekt
wird gewechselt!
Kann man einen schaltplan bekommen?
bin für jede hilfe dankbar
mfg COMMON
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Du hast ein PN!

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: saba t7056 chassis TX92 F

Ähnliche Themen

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Siemens WT44W3ED1 Fehler F.09 beim Einschalten

Nubert Nubox 360 LE Kein Standby

Bosch Bosch Maxx 5 Bosch Maxx 5 schaltet sich während des Waschens ab

Oben