Saba T7032VT / TX92

Diskutiere Saba T7032VT / TX92 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, Vielleicht kann mir hier jemand helfen.Ich habe das Gerät von meinem Freund bekommen.Läuft auch einwandfrei,aber wenn er so ca. 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SoldierX

Gast
Hallo Leute,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.Ich habe das Gerät von meinem Freund bekommen.Läuft auch einwandfrei,aber wenn er so ca. 1 Stunde am laufen ist,wird das Bild etwas Dunkler und bekommt einen Grüngelblichen Schimmer, so als ob er etwas an Farbe verliert. Habe mal ein wenig gegoogelt und
bei EURAS gibts genau für dieses prob Greenish Picture after approx 10 minn. (T7032VT Saba Tech tip) infos, aber da bin ich nicht angemeldet, weil kein händler......


vielleicht könnte da ja mal jemand nachsehen......

Bin für jeden Tip dankbar.

gruss Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Saba T7032VT / TX92
Oben