Saba T51 S51 ? ?

Diskutiere Saba T51 S51 ? ? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - erstmal hallo, ich bin neu hier. Weiß auch nicht,ob ihr mir helfen könnt. Aber ich beschreib euch mal mein Problem: ICh habe dieses etwas( :) )...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bene

Neuling
Registriert
03.01.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
erstmal hallo, ich bin neu hier. Weiß auch nicht,ob ihr mir helfen könnt. Aber ich beschreib euch mal mein Problem:

ICh habe dieses etwas( :) ) ältere Fernsehgerät in meinem Keller stehen. Fernsehen kann man mit dem Gerät noch einwandfrei (16 Senderspeicher:lol: ) . Nur der Scartanschluss. Ich weiß nicht wie ich auf den Zugreifen kann. Ich hab nun endlich einen Pc mit TV-Out und würde gerne meine DVDs über den Fernseher anschauen. Da der Fernseher über sonst keine eingänge verfügt, bleibt ja nur der Scart übrig. Auf der Fernbedienung steht auch nix von "AV" und wenn ich auf die "0" drücke kommt das zehnte Programm im Speicher. Für irgendwas muss der Scart doch da sein.

Habt ihr vielleicht ne Ahnung wie ich mal an die Sache rangehen könnte?

Danke schon mal im vorraus.

MFG

Bene
 
K

Knulli

Benutzer
Registriert
04.01.2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Probier mal, die 12 Schaltspannung extern in die Scartbuchse einzuspeisen, vielleicht über einen 1K-Widerstand.

Knulli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Saba T51 S51 ? ?

Ähnliche Themen

Thomson 30LB020S4 Analogplatine funktioniert nicht

Telefunken P 540 NV hat keinen Ton mehr

Hilfe zu Blaupunkt TV, etwas ist durchgeschmort

Verkaufe einen 26" LCD Fernseher Pragma Digital PD26LCD

Grundig ST63 CUC5360 AV bzw. Scart defekt

Oben