SABA T 7032VT

Diskutiere SABA T 7032VT im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, die Kiste ist noch keine 8 Jahre alt. Das Bild läuft ständig durch. Hat jemand einen Tip für mich? Einen Schaltplan besitze ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Randy

Benutzer
Registriert
27.08.2003
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

die Kiste ist noch keine 8 Jahre alt. Das Bild läuft ständig durch. Hat jemand einen Tip für mich? Einen Schaltplan besitze ich leider auch nicht.

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Allen hier schon mal einen guten Rutsch, und nicht so viele Probs im neuen Jahr... :lol:

Randy
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Weisst du was da für ein Chassis drin ist?

Gruß
VSiggi
 
R

Randy

Benutzer
Registriert
27.08.2003
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo VSiggi,

erstmal vielen Dank für die prompte Antwort

Hab gerade nachgesehen, am Chassis auf der Rückseite sind 2 Aufkleber und auf jedem ist "TX92" aufgedruckt! Auf der Rückwand ist ein Aufkleber und da ist u. A. "TX92/EU" und "TC1095" vorhanden.

Hope this helps... :razz:

Randy
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Ja,
Chassis: TX92 /THOMSON/
Gr..
 
R

Randy

Benutzer
Registriert
27.08.2003
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo wundi56,

erstmal kösenöm (entschuldige mein schlechtes Ungarisch :wink: )

hast du noch einen weiteren Tip für mich!?

vislat

Randy
 
R

Randy

Benutzer
Registriert
27.08.2003
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ein frohes neues Jahr Euch allen!

Hat denn keiner einen Tip für mich :cry:

Schönen Gruß,
Randy
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
SMD-Transistor.

Ich vermute hier einen Fehler eines SMD Transistors. BC848B oder BC858B
Habe die Pos.Nr. leider nicht im Kopf.
Kenne den Fehler vom ICC9 Chassis.
Stöbere mal bei uns in den Reparaturtipps unter http://www.Fernseh-Maul.de
Telefunken ICC9
Habe hier bestimmt was vermerkt.
 
R

Randy

Benutzer
Registriert
27.08.2003
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hi,

erstmal danke für die Tips...

SMD-Transis sind etwa 20 vorhanden und messtechnisch (mit DMM) könnte die Hälfte defekt sein :evil:

Hab leider kein Schaltbild und im Forum habe ich auch nichts Genaueres gefunden...

Wer kann mir bitte weiterhelfen :?: :?: :?:

Viele Grüße,
Randy
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

20 SMD Transistoren und die Hälfte eventuell defekt ?????
Du kannst Transistoren nicht im eingelötetem Zustand messen, unbedingt 2 "Beine" hochlöten und dann messen ..


Gruß
 
R

Randy

Benutzer
Registriert
27.08.2003
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bei SMD ist nicht viel mit Beine hochlöten...die Dinger sind doch nur so groß wie 'ne Laus :?
deswegen hatte ich ja gefragt, ob jemand weiss wo der defekte sitzt,
bzw. Bezeichnung des SMD-Transis (TI xx, TP xx, TL xx usw.)

Gruß,
Randy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SABA T 7032VT

Ähnliche Themen

Saba Freiburg 9 Keine Funktion

Neff 1234 Tür hängt nachdem ein Kind draufgefallen ist.

AEG ÖKO_LAVAMAT 72520 update (B46 A EF2B 10 A) Fehlercode CE, Brummen beim Versuch zu spülen

Siemens WT43W460 Kleidung ist nach Trocknen immer noch feucht

AEG Electrolux Lavamat L98699FL2 Waschvorgang wird nach 2-3min unterbrochen mit der Meldung "Wasserzulauf öffnen"

Oben