SABA S7040C(ICC20)

Diskutiere SABA S7040C(ICC20) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Forum, vor etwa 3 Wochen habe ich den HS-Trafo und den TDA 8177F getauscht, soweit war alles in Ordnung. Heute fiel das TV wieder mit Code...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nordlicht

Neuling
Registriert
28.11.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,
vor etwa 3 Wochen habe ich den HS-Trafo und den TDA 8177F getauscht, soweit war alles in Ordnung. Heute fiel das TV wieder mit Code 46 aus. Was bedeutet dieser Fehler? Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank!
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Error Code 46 ---> NHF Bit Problem /nur für Productionsstäten/
Gr..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SABA S7040C(ICC20)

Ähnliche Themen

Panasonic TX-49GXW904 Kein Bild kein Ton

LG F4WV709P1E Trommel quietscht gelegentlich beim Anlaufen

Philipps 55PFL6008 Bild wird einfach schwarz

Bauknecht FWM 7F4 F05

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Oben