SABA M40U45

Diskutiere SABA M40U45 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SABA Typenbezeichnung: M40U45 Chassi: ICC4 Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hermann

Benutzer
Registriert
23.01.2005
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: SABA
Typenbezeichnung: M40U45
Chassi: ICC4

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe einen SABA der keine funktion hat. Und wo ich keinen Schaldplan habe . Wer kann Helfen? :cry:
 
H

Hermann

Benutzer
Registriert
23.01.2005
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1
nur gemessen und habe nur 230v dann war es aus . sonst habe ich nichts gemacht , da ich keinen schaldplan habe.
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
gut also geht die steckdose....

miss mal am netzelko, danach am kollektor des Netzteiltransistors, dann am kollektor des zeilentransistors...
 
H

Hermann

Benutzer
Registriert
23.01.2005
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1
Habe am pin 1 beim Trafo 33v und dan ist es aus also ich vermute der Trafo ist hinüber . Was meint ihr ? :(
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
welchen Trafo ?????????

Mach als erstes den L Test und bring das NT richtig zum laufen dann gehts weiter!!!

G.Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SABA M40U45

Ähnliche Themen

Philips 42pfl6097k Blinkt 2x, keine Funktion

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

SABA Sabine 11 Frage nach Spannungen, wegen Umbau Gleichrichter auf Si-Technologie

Philips 42PFL9903H/10 keine Funktion

Teufel KB42 Kein Ton,nur gerausche

Oben