SABA M40U45

Diskutiere SABA M40U45 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SABA Typenbezeichnung: M40U45 Chassi: ICC4 Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hermann

Benutzer
Registriert
23.01.2005
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: SABA
Typenbezeichnung: M40U45
Chassi: ICC4

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe einen SABA der keine funktion hat. Und wo ich keinen Schaldplan habe . Wer kann Helfen? :cry:
 
H

Hermann

Benutzer
Registriert
23.01.2005
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1
nur gemessen und habe nur 230v dann war es aus . sonst habe ich nichts gemacht , da ich keinen schaldplan habe.
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
gut also geht die steckdose....

miss mal am netzelko, danach am kollektor des Netzteiltransistors, dann am kollektor des zeilentransistors...
 
H

Hermann

Benutzer
Registriert
23.01.2005
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
1
Habe am pin 1 beim Trafo 33v und dan ist es aus also ich vermute der Trafo ist hinüber . Was meint ihr ? :(
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
welchen Trafo ?????????

Mach als erstes den L Test und bring das NT richtig zum laufen dann gehts weiter!!!

G.Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SABA M40U45

Ähnliche Themen

SABA Sabine 11 Frage nach Spannungen, wegen Umbau Gleichrichter auf Si-Technologie

Teufel KB42 Kein Ton,nur gerausche

Philips 42PFL9903H/10 keine Funktion

Bosch WNT 83200/01 FD 9612 Fehlercode Anzeige E : 92

Panasonic NV-HV65 keine Funktion

Oben