Saba DVD Player spielt keine gebrannten CD/DVD

Diskutiere Saba DVD Player spielt keine gebrannten CD/DVD im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Saba Typenbezeichnung: DVD 431SA Chassi: CP4326068...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Terence1970

Gast
  • Saba DVD Player spielt keine gebrannten CD/DVD
  • #1
Hersteller: Saba
Typenbezeichnung: DVD 431SA
Chassi: CP4326068

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
Ich habe diesen DVD Player aus Second Hand gekauft, weil er Laut Gehäuse MP3 CD`S wiedergeben sollte, zu Hause wollte ich ihn ausprobieren, er spielte aber leider gar keine Gebrannten CD`s ab.

Ich habe aber mal in einem Nero 7.0 Handbuch gelesen das man durch das justieren an bestimmten Poti`s im Gerät erreichen kann das auch gebrannte CD`s erkannt werden.

Hat da jemand erfahrung drin, oder kann sich einen evtl. Defekt vorstellen?

Original CD`s und DVD`s gibt er Problemlos wieder, der Laser dürfte dem nach Intakt sein.

Danke, für jeden Beitrag :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Saba DVD Player spielt keine gebrannten CD/DVD

Ähnliche Themen

Technics SC-HDV600 CD Erkennung ok, DVD nicht

Cyber Home CH DVD 505 Gerät spielt DVD`s aber keine Musik CD

Original BMW 6x CD-Wechsler erkennt CD´s und Tracks spielt a

Probleme mit Arena DVD Player und DVD´s mit Startmenu

HILFE DVD Player erkennt keine cd`s und dvd`s mehr

Zurück
Oben