Saba 9241 digital 1 Kanal zu leise

Diskutiere Saba 9241 digital 1 Kanal zu leise im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Saba Typenbezeichnung: 9241 digital kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 1 Kanal zu leise Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Saba

Typenbezeichnung: 9241 digital

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): 1 Kanal zu leise

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
das Gerät ist zwar schon betagt, aber noch gut in Schuss. Der Linke Kanal ist wesendlich leiser als der Rechte.
Habe Spannungen gemessen an den Treibern und Endstufen die sind OK. Am Stereodecoder sind beide Kanäle noch gleich.
Ich habe mit meinem Signalverfolger am NF Filter und dann am Linearverstärker 1+2 weiter gemessen und irgendwo
wird das Signal vom linken Kanal immer schwächer kann aber leider nicht sagen ab wo, da es so gering ist was es schwächer wird. Spannungen habe ich auch verglichen . Müsste alles OK sein .
Ich komme hier nicht weiter. Hat da jemand einen Tip ?
Gruß
ohmxxl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Saba 9241 digital 1 Kanal zu leise

Ähnliche Themen

Kenwood KA-4040R zu leise / Kanalübersprechen

SABA Ultra Hifi - Center 9763 Audio-Ausgang / Verstärker

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

SANSUI Audio note A-4 Rechte kanal spiel zu Leise.

Oben