S/pdif - Klinke Adapter

Diskutiere S/pdif - Klinke Adapter im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Guten Tag, ich habe mal eine Frage wie kann man sich einen Adapter von S/pdif zu Klinke bauen? Hat da einer ganz spontan ne Idee? Ich bräuchte das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Queck

Queck

Benutzer
Registriert
05.03.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag, ich habe mal eine Frage wie kann man sich einen Adapter von S/pdif zu Klinke bauen? Hat da einer ganz spontan ne Idee? Ich bräuchte das ganze für den optischen Eingang eines MD-Recorders der seinen optischen Eingang gleich dem analogen hat und das da deswegen nur mit Klinken-eingang gelöst ist.

Danke schon mal im Vorraus und ciao
 
Queck

Queck

Benutzer
Registriert
05.03.2005
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Die Idee war ja das ich kein Geld hab und mir deswegen soetwa<s selber bauen wollte.
Ein Bekannter von mir (gelernter Fernsehmechaniker) meinte das wäre zu realisieren.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Dann hole dir einen A/D Wandler, ein kleines Netzteil dabei und es funkt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S/pdif - Klinke Adapter

Ähnliche Themen

Drehrichtungsänderung (und Ein/Aus) bei einem Kondensatormotor mit Relais oder SSR´s statt dem Originalschalter.

AEG F88055VIP Spülmaschine zieht Wasser und brummt dann nur noch

Sony KDL46-W5800 Blinkt 8x mal rot

Bosch WOL2050 springt nicht an, bereit blinkt

Siemens E14 - 1S Trommel dreht nicht

Oben