S.M.A.R.T. Link deaktivieren beim Sony TV KV-32FX65 E

Diskutiere S.M.A.R.T. Link deaktivieren beim Sony TV KV-32FX65 E im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Wie kann ich beim oben genannten TV die Smart-Link Funktion ausschalten? Weiß das jemand? Die Anleitung des TVs schweigt sich drüber aus, genauso...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nebelschlussleuchte

Benutzer
Registriert
30.12.2003
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich beim oben genannten TV die Smart-Link Funktion ausschalten? Weiß das jemand? Die Anleitung des TVs schweigt sich drüber aus, genauso wie die des JVC SVHS Videorekorders.
 
H

honigblüte

Benutzer
Registriert
28.01.2004
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
S.M.A.R.T Funktion lässt sich nicht ausschalten.
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Scartkabel

Nimm einfach ein 9 polig belegtes Scartkabel, dann ist die Datenübertragung auf den Video nicht möglich.
 
N

Nebelschlussleuchte

Benutzer
Registriert
30.12.2003
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Finde ich eine Frechheit, dass Sony dem Kunden keine Möglichkeit gibt, dieses mehr oder weniger nervige Feature auszuschalten! :x

Das mit dem Kabel, da habe ich auch schon dran gedacht. Geht mir denn was an Qualität flöten, wenn ich ein weniger beschaltetes Kabel nehme? Der JVC Videorekorder ist ein SVHS Gerät.
 
H

honigblüte

Benutzer
Registriert
28.01.2004
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Qualitätseinbuße gibt es nicht, da für die Signalübertragung sowieso nicht alle Leitungen benötigt werden. Gut abgeschirmt sollte das Scartkabel trotzdem sein.
 
N

Nebelschlussleuchte

Benutzer
Registriert
30.12.2003
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Okay, danke für die Hilfe. Ich werde ein anderes Kabel dranhängen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: S.M.A.R.T. Link deaktivieren beim Sony TV KV-32FX65 E

Ähnliche Themen

Samsung UE46F6470 Einseitige Farbfehler im Bild

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

SONY KV-32FD1E VGA an PC geht nicht

Sony KV-32FX65 E Trinitron Colour zeigt kein grüne mehr, n

Oben