Rückstellende Sicherung?

Diskutiere Rückstellende Sicherung? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Elekroniker! Ich möchte zur Absicherung einer kleinen Pumpe eine rückstellende Sicherung verwenden. Funktionirt das? Ich habe mit so einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steinicht

Gast
Hallo Elekroniker!

Ich möchte zur Absicherung einer kleinen Pumpe eine rückstellende Sicherung verwenden.
Funktionirt das? Ich habe mit so einer Sicherung noch keinerlei Erfahrungen.
Pumpenwerte: 12V~, 120mA, 1,56W
r. Sicherung: Ihold 0,17A, Itrip 0,34A

Im Datenblatt ist die Funktion für mich nicht so richtig ersichtlich.

Danke für Eure Hilfe!

Steinicht
 
S

Steinicht

Gast
Hallo Unbekannter! :razz:

Danke für den Link.
Ich werde es mal ausprobieren!

mfg

Steinicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rückstellende Sicherung?

Ähnliche Themen

T.I.P. Technische Industrie Produkte Steuerplatine fürHeizungsumwälzpumpe Kurzschluss in der Elektronik

Telefunken D32H472R4D LED blinkt 9x, Backlight fehlt, Bild ist da

AEG Lavamat Öko Update 76730 Kurz vor Ende des Programm Kurzschluss, seither öffnet die Tür nur Spannungsfrei, kein Programmstart mehr möglich

Gorenje W2E74S3P Trommel bewegt sich nicht

AEG AEG Micromat MC1763E-M/ VUFE EU Intene Sicherung (8A) brennt durch.

Oben