RS232-Anschluss Silicom EtherSerial - HILFE!

Diskutiere RS232-Anschluss Silicom EtherSerial - HILFE! im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo erstmal! Man kann einfach nicht immer gewinnen! Aber ab und an ist es doch so schööööön! Das serielle Kabelstrippchen von meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sögel

Neuling
Registriert
31.05.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal!

Man kann einfach nicht immer gewinnen! Aber ab und an ist es doch so schööööön!

Das serielle Kabelstrippchen von meiner PCMCIA-Karte ist nach einem Verborgeinsatz nicht mehr nach Hause gekommen. Ersatz ist nicht mehr zu kriegen, da die Karte wohl veraltet ist und auch von Windows XP nicht unterstützt wird. :oops:

Die gute PCMCIA-Karte (SILICOM EtherSerial SES) ist mir lieb und teuer, weil sie durch ihre Robustheit mehrere meiner Experimente mit dem COM-Port wohlwollend überlebt hat. Der Online-Support schläft meine Anfrage auch aus, daher bin ich nun auf eure Hilfe angewiesen! :wink:

Der Anschlussstecker auf der COM-Seite ist der gleiche fünfzehnpolige wie auf der Netzwerkseite; falls einer von euch solch eine Karte mit Kabelpeitschen hat, bitte ich denjenigen, die serielle Peitsche durchzumessen und so schnell als möglich zu posten!

Habt einen riesengroßen Dank!
 
U

uli-mettmann

Benutzer
Registriert
25.12.2004
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
1
www.reichelt.de

Schau mal bei http://www.reichelt.de nach, bzw. schick denen mal eine Anfrage / Beschreibung. Die sind mit Computer-Kabel gut bestückt.

Gruss Uli

PS Das Kabel kann "man" zur Not auch selbst anfertigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: RS232-Anschluss Silicom EtherSerial - HILFE!
Oben