rote Streifen Phillips TV Mod.29PT9413/12

Diskutiere rote Streifen Phillips TV Mod.29PT9413/12 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Phillips Fernseher Model 29PT9413/12 mit der Produkt Nr.AG009852520150. Bei dunkleren Bildern sind deutlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sampler

Gast
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Phillips Fernseher Model 29PT9413/12 mit der Produkt Nr.AG009852520150.
Bei dunkleren Bildern sind deutlich ca.12 horizontale, dünne rote Streifen zu sehen welche gleichmäßig über das gesammte Bild verteilt sind.
(was sehr nervt)
Bei helleren Bildern werden diese Streifen vom Bild überlagert und sind fast nicht zu erkennen.
Als ich die Beträge in diesem Forum durchstöbert habe, bin ich auf eine Fehlerbeschreibung gestoßen die sich mit meinem Problem gleicht.
Allerdings war der Fernseher ein Loewe XELOS .
Der Lösungsvorschlag war eine Reduzierung der G2 Spannung am Zeilentrafo....

Ist das bei meinem Gerät auch möglich?
Oder hat jemand eine andere Lösungsmöglichkeit?

Gruß
Frank
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi,

ja das ist auch hier erstmal richtig! nehme die UG2 etwas zurück und es müßte gut sein.

luke
 
S

sampler

Gast
Hat alles geklappt...

Ich habe die UG2 Spannung etwas runtergeregelt und schon war der Fehler verschwunden.
Vielen Dank für die HilfeGruß
Frank
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
na wunderbar, das freut uns ! weiterhin viel spaß mit dem tv

luke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: rote Streifen Phillips TV Mod.29PT9413/12

Ähnliche Themen

Phillips --- Rotes Bild mit weißen Streifen

Oben