Roadstar CTV 552 - Kabel ab - HILFE !!!

Diskutiere Roadstar CTV 552 - Kabel ab - HILFE !!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Roadstar Typenbezeichnung: CTV 552 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
70869

70869

Benutzer
Registriert
02.04.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Roadstar
Typenbezeichnung: CTV 552
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Tag auch ,

ich hab mal wieder ein kleines Problem.

Hab meinen Küchenfernseher mal zerlegt, um den Aussetzfehler zu beseitigen .
Leider ist mir beim zerlegen ein Kabel entgegengekommen, und ich weiß nun nicht mehr wo es hingehört.
Es ist ein ca. 5 cm langes, schwarzes Kabel , die eine Seite war an die Leiterbahn von Pin 4 des Vertikal-IC angelötet, die andere Seite ???

Hat vieleicht zufällig jemand so ein Gerät offen und kann mal nachschauen ?

Wäre echt super, ansonsten hab ich ein Problem.

M.f.G. Daniel
 
70869

70869

Benutzer
Registriert
02.04.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
E

EM2-Gott

Gast
Fernsehen bei Essen ist sowieso ungesund :wink:
 
70869

70869

Benutzer
Registriert
02.04.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Meine Frau schaut beim Kochen gern ihre Serie ( King of Queens) , weißt du wann ich jetzt abends erst was zu essen kriege ?

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Roadstar CTV 552 - Kabel ab - HILFE !!!

Ähnliche Themen

AEG Oeko Lavamat Turbo 12700 Fehler E33 nach Reparatur

Oben