RGB Bildposition bei Metz 7945 Classic B70-VT stimmt nicht

Diskutiere RGB Bildposition bei Metz 7945 Classic B70-VT stimmt nicht im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich bin leider kein Vollprofi, deshalb ist es für Euch bestimmt nur ein kleines Problem. Wenn ich bei meinem Metz 7945 den RGB Scart...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spike9111

Benutzer
Registriert
20.03.2004
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin leider kein Vollprofi, deshalb ist es für Euch bestimmt nur ein kleines Problem. Wenn ich bei meinem Metz 7945 den RGB Scart Eingang benutze, dann wandert die Bildposition um ca.3cm nach links. Auch wenn ich ein anderes Gerät mit anderem RGB Scartkabel anschließe ist der Fehler immer gleich. Kann man die RGB Bildschirmposition irgendwie nachtrimmen? Leider habe ich weder eine Gebrauchsanleitung, noch ein Service Manual zu diesem Gerät. Interessieren würde mich auch sie SVHS-Buchse, weiß jemand wie man die benutzt und die Pin-Belegung? Ich freue mich über jede Antwort Danke
 
M

Merdinger

Benutzer
Registriert
19.03.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
habe ich aus dem Euras - probiers mal
Die Taste auf der FB mit dem Band Symbol drucken und halten, dann mit der Taste 1- drücken, bis im Display PE erscheint dann am Gerät mit der Speicher Taste abspeichern.
Gurss Merdinger
 
S

spike9111

Benutzer
Registriert
20.03.2004
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Das wars leider noch nicht, aber ich würde auch sehr gerne mal einen Blick in die Anleitung werfen. Es gibt bestimmt noch sehr viele Sachen, die ich wissen sollte. Ich versteh noch nicht mal alle Tasten am Gerät. Irgendwie, nach viel Fummelei klappt dann die Einstellung doch immer. Ich würde auch gerne wissen, ob man die Din Buchse hinten am Gerät mit der Bezeichnung "SVHS" auch irgendwie als solche nutzen kann. Außerdem steckt da ein Stecker drin und das Kabel geht wieder ins Gerät, keine Ahnung was das ist??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: RGB Bildposition bei Metz 7945 Classic B70-VT stimmt nicht

Ähnliche Themen

Metz Classic B70 VT-Stereo HOT stirbt nach einigen Tagen

Metz Classic B70 VT Stereo Springt erst nach mehrmaligem Ein

Metz 6245 (Classic B70-VT Stereo) HOT stirbt nach einiger Ze

Metz Classic 72TC76 PIP Kein Bildinhalt über Scart oder HF

Metz 7945 kein Bild

Oben