RFT 55-1000-1

Diskutiere RFT 55-1000-1 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo, habe hier nen RFT bei dem das Netzteil def. ist! wo ich ihn bekommen habe war der BU im Netzteil und die Spule vor der Sicherung durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silvio G.

Silvio G.

Benutzer
Registriert
01.02.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe hier nen RFT bei dem das Netzteil def. ist!
wo ich ihn bekommen habe war der BU im Netzteil und die Spule vor der Sicherung durch. Habe alles erneuert beim Einschalten ging er dann mal kurz an, ist aber sofort wieder alles hochgegangen, jemand ne Ahnung woran das liegt oder was ich noch hätte erneuern müssen?!?

Gruß Silvio
 
D

dakota

Benutzer
Registriert
08.07.2004
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
9
Es gab ein Netzteil-Reparaturset für dieses Gerät!Vielleicht hat RFT(TechniSat)sowas noch.Kannst ja mal anfragen!Ansonsten musst du die Élemente einzeln beschaffen und austauschen-Ich glaube ich hab ein Manual für das Gerät-melde dich,wenn du Interesse hast!
Gruss!
Dakota
 
Silvio G.

Silvio G.

Benutzer
Registriert
01.02.2005
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
das wollte ich schon bestellen sowohl bei Aswo als auch bei RFT(TechniSat) selbst, gibt es aber leider nicht mehr! Hab aber ne Liste gefunden mit den Teilen die gewechselt werden müssen aber trotzdem ohne Erfolg ist gleich beim Anschalten wieder gestorben! Manual hab ich, trotzdem danke!
Silvio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: RFT 55-1000-1

Ähnliche Themen

SONY KDL-46Z4500 blinkt 6 mal rot, dann Pause und dann wieder 6 mal rot

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

SEG Pacific Bild ein,aus

Universum FT - LCD 8165-E Netzteil: Funken über Spule

Loewe Vitros 6370 ZW VK Fehler, horizontale Linie

Oben