REX Digital DVB 4000 FTA

Diskutiere REX Digital DVB 4000 FTA im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo und guten Abend. Durch Zufall bin ich dieses Forum gestoßen und schaue mich gerade so um. Villeicht kann mir jemand helfen: ich bin seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ilovejazz1

Neuling
Registriert
11.06.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Abend.
Durch Zufall bin ich dieses Forum gestoßen und schaue mich gerade so um.
Villeicht kann mir jemand helfen:

ich bin seit einigen Wochen "stolzer" Eigentümer eines
REX Digital DVB 4000 FTA - Receivers (Geschenk)
Nun habe ich durch Vergleich bei einem Bekannten festgestellt, das meine Software-Version nicht mehr die neueste ist - o1.o2.82.#
Die neue Version ist 01.02.87.
Da ich es schon bei der Verteiber-Firma -baff-germany- ohne sonderlichen ERfolg versucht habe, bin ich etwas ratlos.
Wer kann mir Hilfestellung, evtl. eine Internet-Adresse, geben?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Scheibar hat die Firma BAFF weder eine eigene Entwicklung noch eine eigene Produktion. Daher gehe ich davon aus das es sich hierbei um eine Fernost Produkt handelt.
Die einzige möglichkeit die ich jetzt auf die Schnelle sehen würde wäre die Technikhotline der Deutschen Distribution: 0209 6049509-10

Bitte schreibe hier rein welchen erfolg oder misserfolg du hattest..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: REX Digital DVB 4000 FTA
Oben